Über mich

Musik und Fotografie sind zwei Dinge, die mich schon von klein auf begleiteten. Schon sehr früh kam ich auf die Idee, beides zu verbinden.

2015 setzte ich meine Idee in die Wirklichkeit um und begann mit der Konzertfotografie. 

Was ich daran liebe? Innerhalb kurzer Zeit einen kompletten Abend oder gar einen Tag voller Emotionen in Bildern festzuhalten – das ist meine Leidenschaft.

Ob Metal oder Hip-Hop, kleine oder große Hallen, Indoor oder Outdoor – jede Show ist einzigartig und es fasziniert mich bis heute.

Wenn ich nicht auf einer Veranstaltung mit meiner Kamera durch die Menge streife, schreibe ich noch hier und da ein Interview für verschiedenste Magazine mit den unterschiedlichsten Bands.

Aktuell bin ich auch für das Online Magazin Rocknews.ch als „Filiale in Deutschland“ tätig und unterstütze hier die Schweizer Kollegen mit meiner Fotografie und dem ein oder anderen Review.

Schau dich doch einfach mal auf meiner Website um, schön dass du hier bist